RainerApfelsaft

Navigation

Kategorien

Zusätzliches

Beiläufiges
Notwendiges
Interessantes
Wissenswertes
Überraschendes

News

Die Neuigkeiten stehen stets an dieser Stelle. Viel Neues gibt es nicht. Nur so viel: diese Seite ist neu.

News
Noah war ein Archetyp

Und da war es geschehen. Bodo Wartke kam, sang und siegte!
Das großartige Programm - Noah war ein Archetyp - des Liedermachers und Klavierkabarettisten machte Spaß, erstaunte, und war teilweise melancholisch, aber nie so sehr, dass er die Melancholie nicht wieder durch einen gekonnten Wortwitz oder Reim in eine Atmosphäre der Erheiterung hätte brechen können.
Das Programm, das er gerne auch "Bodo Wartke schreibt Liebeslieder, die wie Frauen heißen" genannt hätte, weil neben den bekannten Titeln "Monika, Claudia und Andrea" noch Judith und Verena dazukamen, hatte aber auch einige schöne Gedichte parat. Neben der Vervollständigung der Ödipus-Sage durch die "Episode 1" waren auch noch viele andere schöne Gedichte, aber natürlich auch Liebeslieder mit von der Partie.
Nach 2h reiner Spielzeit (2,5h abzüglich einer halben Stunde Pause) und 3 Zugaben verabschiedete sich Bodo Wartke unter tosendem Applaus, nachdem er zuvor noch den Besitzern des Kabaretts gedankt hatte(Herr Kules und Herr Keule :-D ), von der Bühne und hinterließ ein begeistertes Publikum.
4.9.07 12:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de