RainerApfelsaft

Navigation

Kategorien

Zusätzliches

Beiläufiges
Notwendiges
Interessantes
Wissenswertes
Überraschendes

News

Die Neuigkeiten stehen stets an dieser Stelle. Viel Neues gibt es nicht. Nur so viel: diese Seite ist neu.

News
Gedichte/Liedtexte

Mad World

Dass man das Ganze auch noch mit einem etwas bedrückendem Lied beginnen muss, ist sicher ein Zufall, im Falle dieses fantastischen Songs aber keines Falls bedauernswert

Mad World

All around me are familiar faces,
Worn out places,
Worn out faces,
Bright and early for the daily races,
Going nowhere,
Going nowhere,
Their tears are filling up their glasses,
No expression,
No expression,
Hide my head I wanna drown my sorrow,
No tomorrow,
No tomorrow,
And I find it kinda funny,
I find it kinda sad,
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had,
I find it hard to tell you,
I find it hard to take,
When people run in circles,
It's a very very,
Mad world,
Mad world,
Children waiting for the day they feel good,
Happy birthday,
Happy birthday,
Made to feel the way that every child should,
Sit and listen,
Sit and listen,
Went to school and I was very nervous,
No one knew me,
No one knew me,
Hello teacher tell me what's my lesson,
Look right through me,
Look right through me,
And I find it kinda funny,
I find it kinda sad,
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had,
I find it hard to tell you,
I find it hard to take,
When people run in circles,
It's a very very,
Mad world,
Mad world,
Enlarging your world,
Mad world


Mad World auf youtube.com
16.2.07 22:01


Werbung


Na mit irgendwas muss man seinen Blog doch füllen

Liebe Leute,

nun hab ich mich nach einigem hin und her, denn ich hab mir da schon eine Weile Gedanken drüber gemacht, doch entschieden, Gedichte und Liedtexte aufzunehmen.

Und das mit Folgender Begründung: Wenn man mal keine Lust hat zu schreiben, dann kopiert man einen Songtext/ein Gedicht klickt den Button "Bloggen" an und fertig ist man... :-D

Nein jetzt mal im Ernst: Manchmal gibt es Situationen, die man mit einem bestimmten Lied/Gedicht verbindet und am besten mit diesem ausdrückt. Dann bietet es sich natürlich an, gerade dieses zu posten - ich hoffe, dass es mir bei Liedern gelingt, einen Link zu einem entsprechenden Audio-/Videostream anzuhängen, damit ihr gegebenenfalls die Stimmung des Liedes am Klang feststellen könnt.

Mal schauen, was sich hier so alles ansammelt...

Bis dahin
13.2.07 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de